In der Kirchengemeinde Wiesentheid beteiligten sich 18 % der wahlberechtigten Gemeindemitglieder an den Kirchenvorstandswahlen.

Herzlichen Dank allen, die an der Wahl teilgenommen haben!

Gewählt wurden (in alphabetischer Reihenfolge):

Frau Melanie Berthel

Herr Otto Enk

Frau Ursula Reisinger

Frau Marga Wagner

Herr Jürgen Wenner

Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen!

Das vorläufige Ergebnis wird offiziell am Sonntag, dem 27.10.24, offiziell abgekündigt. Anschließend läuft bis zum 03.11.24 die Einspruchsfrist. In der folgenden ersten Sitzung des neugewählten Kirchenvorstands wird ein sechstes Mitglied offiziell berufen. Die Ersatzmitglieder werden mit beratender Stimme zu allen Sitzungen eingeladen.

Allen Kandidatinnen und Kandidaten herzlichen Dank für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit!

Für den Vertrauensausschuss

Martin Fromm, Pfarrer