Monatliches Bibelgespräch

jeweils 20.00 Uhr im Gemeindehaus  Wiesentheid.

701826_web_R_B_by_Ferdinand Ohms_pixelio.de
Foto: Ferdinand Ohms / pixelio.de

Die nächsten Termine:  27. Februar, 30. April und 14. Mai 2024. Im März entfällt das Bibelgespräch.

Die Bibel ist ein wirklicher Begleiter, schließlich finden sämtliche Themen des Lebens in ihr Niederschlag – und sind in der Mehrheit von zeitloser Schönheit.

„Die Bibel kann uns helfen, Gottes Spuren in unserem eigenen Leben zu entdecken. Sie kann für uns zu einem Lebensbuch werden, zum Buch der Bücher, in dem wir – wie die Menschen von damals – Gott begegnen.“

bibel
Foto: wobigrafie / pixelio.de

Gesprächskreis
„Suchen und Finden“

Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen über Gott und die Welt – Themen, die uns bewegen!

Bibel Kompass
Foto: Wilfried Giesers /pixelio.de

Jeder ist herzlich eingeladen, einfach dabei zu sein: Weil vieles gemeinsam leichter ist,  wir miteinander Fragen stellen wollen, wir versuchen werden, im Wort Gottes Antworten zu finden.
In unserer Unterschiedlichkeit liegt viel Potenzial.
Das ist immer wieder spannend!
 – Momentant finden keine treffen statt.

Frauenkreis in Wiesentheid

Foto: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de

Der Frauenkreis Wiesentheid trifft sich jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Wiesentheid.

Foto: Dieter Schütz/pixelio.de

„Das Leben ist nicht ein Frommsein, sondern ein Frommwerden, nicht eine Gesundheit, sondern ein Gesundwerden, nicht ein Sein, sondern ein Werden, nicht eine Ruhe, sondern eine Übung. Wir sind´s noch nicht, wir werden´s aber. Es ist noch nicht getan oder geschehen, es ist aber im Gang und im Schwung.“
Martin Luther

Senioren – Treffen

Der Senioren – Treff Wiesentheid trifft sich einmal im Monat von 14.30  bis 16.30 Uhr im Gemeindehaus Wiesentheid mit Kaffee, Getränken und hausgemachtem Gebäck.
Jeder, unabhängig von Konfession, ist willkommen.
Es wird ein Abholservice für Senioren, die nicht mobil sind, angeboten, bei Bedarf bitte melden bei Marlene Fechner, Tel. 7706.
Die nächsten Termine sind:   04. April und 23. Mai.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Marlene Fechner, Susanne Mann und Helene Schuh