Monatliches Bibelgespräch

jeweils 20.00 Uhr im Gemeindezentrum  Wiesentheid.

701826_web_R_B_by_Ferdinand Ohms_pixelio.de
Foto: Ferdinand Ohms / pixelio.de

Nächste Termine sind:
24.09.19 Gemeindezentrum Wiesentheid
29.10.19 Gemeindezentrum Wiesentheid
26.11.19 Gemeindezentrum Wiesentheid

Die Bibel ist ein wirklicher Begleiter, schließlich finden sämtliche Themen des Lebens in ihr Niederschlag – und sind in der Mehrheit von zeitloser Schönheit.





„Die Bibel kann uns helfen, Gottes Spuren in unserem eigenen Leben zu entdecken. Sie kann für uns zu einem Lebensbuch werden, zum Buch der Bücher, in dem wir – wie die Menschen von damals – Gott begegnen.“
bibel
Foto: wobigrafie / pixelio.de

Gesprächskreis
„Suchen und Finden“

Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen über Gott und die Welt – Themen, die uns bewegen!

Bibel Kompass
Foto: Wilfried Giesers /pixelio.de

Jeder ist herzlich eingeladen, einfach dabei zu sein: Weil vieles gemeinsam leichter ist,  wir miteinander Fragen stellen wollen, wir versuchen werden, im Wort Gottes Antworten zu finden.
In unserer Unterschiedlichkeit liegt viel Potenzial. 
Das ist immer wieder spannend!
Jeden 1., 2. und 3. Dienstag im Monat jeweils um 20.00 Uhr im Gemeindezentrum Wiesentheid.

Frauenkreis in Wiesentheid

Foto: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de
Foto: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de

Der Frauenkreis Wiesentheid trifft sich jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum Wiesentheid.

Foto: Dieter Schütz/pixelio.de
Foto: Dieter Schütz/pixelio.de

„Das Leben ist nicht ein Frommsein, sondern ein Frommwerden, nicht eine Gesundheit, sondern ein Gesundwerden, nicht ein Sein, sondern ein Werden, nicht eine Ruhe, sondern eine Übung. Wir sind´s noch nicht, wir werden´s aber. Es ist noch nicht getan oder geschehen, es ist aber im Gang und im Schwung.“
Martin Luther

Senioren – Treffen

Der Senioren – Treff Wiesentheid trifft sich einmal im Monat von 14.30  bis 16.30 Uhr im Gemeindezentrum Wiesentheid mit Kaffee, Getränken und hausgemachtem Gebäck.
Jeder, unabhängig von Konfession, ist willkommen.
Es wird ein Abholservice für Senioren, die nicht mobil sind, angeboten, bei Bedarf bitte melden bei Marlene Fechner, Tel. 7706.
Die nächsten Termine sind:
26. September, 24. Oktober und 28. November
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Marlene Fechner, Susanne Mann und Helene Schuh

Die Seniorenrunde Rüdenhausen trifft sich zu geselligem Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Paul-Gerhard-Haus in Rüdenhausen einmal im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr.
Die nächsten Termine sind 19. September, 17. Oktober und 21. November.

MerkenMerkenMerkenMerken