Mit dem Gottesdienst an Palmsonntag um 9.00 Uhr beginnt die Karwoche.

Von Montag bis Mittwoch finden dann jeweils um 18.00 Uhr die Kreuzwegandachten statt, wem die Uhrzeit zu bald ist, der kann die Kreuzwegandachten in Rüdenhausen jeweils um 19.00 Uhr besuchen.

Am Gründonnerstag ist um 18.00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl in Wiesentheid,  um 19.00 Uhr in Rüdenhausen.

Am Karfreitag haben Sie die Möglichkeit, den Gottesdienst mit Beichte und Abendmahl um 9.00 Uhr in Wiesentheid oder um 10.15 Uhr in Rüdenhausen, hier auch unter Mitwirkung des Posaunenchores, zu besuchen.
Um 15.00 Uhr laden wir zum Gebet zur Todesstunde Jesu mit der Kantorei Gnadenkirche nach Rüdenhausen ein.

Am Karsamstag begehen wir die Osternacht um 20.00 Uhr mit einem Gottesdienst mit Abenmahl und Posaunenchor in Rüdenhausen, anschließend wird dort das Osterfeuer entzündet.

Den Ostersonntag beginnen wir mit einem Familiengottesdienst um 7.30 Uhr in der Gnadenkirche Wiesentheid mit anschließendem Osterfeuer und gemeinsamem Osterfrühstück.
In Rüdenhausen können Sie um 10.15 Uhr den Ostergottesdienst mit Abendmahl und Posaunenchor besuchen.

Am Ostermontag schließen wir die Osterfeiertage  mit einem Gottesdienst um 9.00 Uhr mit Abendmahl in Wiesentheid ab.

Karwoche und Ostern