Senioren – Treff Wiesentheid

Der Senioren – Treff Wiesentheid trifft sich einmal im Monat von 14.30  bis 16.30 Uhr im Gemeindezentrum Wiesentheid mit Kaffee, Getränken und hausgemachtem Gebäck, süß oder herzhaft.
Jeder, unabhängig von Konfession, ist willkommen.
Es wird ein Abholservice für Senioren, die nicht mobil sind, angeboten, bei Bedarf bitte melden bei Marlene Fechner, Tel. 7706.
Die nächsten Termine sind:  04. April und 23. Mai 2024

Seniorenrunde Rüdenhausen

Foto: Hochzeitsfotograf / pixelio.deAuch in Rüdenhausen gibt es eine Seniorenrunde, bei Interesse melden Sie sich bitte im Pfarramt.
Kontakt: Pfarramt Tel. 345

Service-Senioren-01

Zeit füreinander e.V.

Menschen Begegnen sich und tauschen sich aus mit ihren Gaben und Fähigkeiten, sie helfen einander im Sinne einer Nachbarschaftshilfe. Sie ist gedacht für diejenigen, die jemanden brauchen, der Zeit für sie hat und für andere, die Zeit haben, um helfen zu können.

Kontakt:
Irene Hünnerkopf, Tel. 1521