Wie in jedem Jahr feiern wir im Juli das Sommerfest der evangelischen Kirchengemeinde. Beginn ist um 10.00 Uhr mit dem Gottesdienst im Grünen im Garten des Gemeindezentrums, begleitet vom Posaunenchor Rüdenhausenund der Kantorei Gnadenkirche.

Anschließend Frühschoppen und  ab 11.30 Uhr Mittagessen, dazu erklingt  Musik von den Fränkischen Musikanten des MGV Wiesentheid unter der Leitung von Wolfgang Lurati.

Für Kinder gibt es wieder einen Kreativstand zum Malen und Basteln, auch die Hüpfburg steht wieder zum Austoben bereit.
Um 14.30 Uhr wird der Kinderchor des MGV unter der Leitung von Petra Herget und Andreas Liebald die Festgäste wieder mit Gesang und Rhythmus erfreuen.

Nachmittags gibt es wie jedes Jahr Kaffee und Kuchen.

Um 17:00 Uhr ergeht herzliche Einladung zu einem Abschlusskonzert in der Kirche.  Schülerinnen und Schüler der Musikschule Steigerwald unter der Leitung von Herrn Krämer sorgen  für ein abwechslungsreiches Konzert. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Wir bitten wieder um Salat- und Kuchenspenden für diesen Tag.
Wer etwas beisteuern möchte, möge sich bitte bei Frau Fechner Tel. 7706 melden!

Sommerfest, Sonntag 22.07.2018