Am Sonntag , den 23. Juli durften wir wieder ein wunderschönes Sommerfest miteinander feiern! Vielen Dank an alle Gäste, die gekommen sind, um mit uns zu feiern, an die Kantorei Gnadenkirche, die den Gottesdienst so wunderbar begleitet hat, den Kinderchor des MGV, der den Gästen mit seinen Liedern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, an jede helfende Hand, die das gemütliche Miteinander erst ermöglicht hat, an alle Spender, die uns unterstützen und an Nelli Zaitseva, die mit ihrem beeindruckenden Klavierkonzert einen wunderbaren Schlußpunkt für diesen Tag gesetzt hat.

Fotos: Susanne Mann, Otto Enk

Sommerfest 2023