Melanie Berthel

39 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Sonderschullehrerin

Seit vielen Jahren bin ich fest in dieser Gemeinde verwurzelt. Besonders am Herzen liegt mir der Kindergottesdienst. Es bereitet mir große Freude, den Glauben an unsere Jüngsten weiterzugeben und ihnen einen Ort zu bieten, an dem sie sich geborgen und willkommen fühlen.

Ich möchte mich gerne erneut in den Kirchenvorstandt einbringen, um unsere Gemeinde weiterhin als einen lebendigen und offenen Ort des Glaubens und der Gemeinschaft zu gestalten

Otto Enk
63 Jahre , verheiratet, 2 Kinder, Bankkaufmann a.D.

wohnhaft in Wiesentheid
dzt. Qualitätscontrolling Fa. Thomann
Seit 5 Jahren im KV und im Dekanatsausschuss, sowie Kirchenpfleger

Rebecca Manz

48 Jahre, verheiratet, 2 Töchter, Diplom Pädagogin

Ich leite die Offene Ganztagsschule an der Grundschule Wiesentheid.
2019 habe ich zusammen mit Melanie Berthel den Kindergottesdienst in unserer Gemeinde wieder aufleben lassen.
Es erfreut mich zu sehen, wie unsere Arbeit Früchte trägt, die Kinder sich von den biblischen Geschichten begeistern lassen und wir bei ihnen eine Grundlage für das Wachsen im christlichen Glauben legen können. Das Singen in unserer Kantorei ist für mich darüber hinaus ein wesentlicher Bestandteil und Erfüllung meines aktiven Christ-Seins.
Im Kirchenvorstand möchte ich mich für eine lebendige Weiterentwicklung unseres Gemeindelebens einbringen. Ich wünsche mir einen Ort der Begegnung sowie der gegenseitigen Ermutigung im Glauben an Jesus Christus. Es ist mir ein Anliegen, auch kirchen- und glaubensfremde Menschen für unsere Gemeinde zu gewinnen.

Laura Oelke

30 Jahre , Gesundheits- und Krankenpflegerin

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken würden und ich mich für unsere Kirchengemeinde einbringen dürfte.

Ursula Reisinger

64 Jahre – verheiratet, 1 Sohn, Diplom-Grafik-Designerin

Auch diesmal möchte ich mich wieder zur Wahl für den Kirchenvorstand zur Verfügung stellen.
Gerne habe ich meine Gaben bisher für die Kirchengemeinde eingesetzt und möchte es auch weiterhin tun.
Besonders liegt mir am Herzen, den christlichen Glauben im Alltag vorzuleben und auch im kirchlichen Leben lebendig zu erhalten, indem ich, neben Orgelspielen und Singen im Chor, auch für seelsorgerliche Gespräche und praktische Hilfe, wenn nötig, bereit bin.

Brigitte Ruppert

70 Jahre – verwitwet, Hausfrau und Rentnerin, wohnhaft in Geesdorf

Regelmäßig gehe ich in den Gottesdienst nach Wiesentheid und ins Bibelgespräch.
Dadurch habe ich einen guten Zugang in die Kirchengemeinde und zu einzelnen Menschen bekommen.
Dies wünsche ich auch für die Gläubigen, die neu in die Kirchengemeinde kommen.

Margarete Wagner

64 Jahre – verheiratet, 2 erwachsene Kinder, Krankenschwester

Seit 6 Jahren arbeite ich mit viel Freude beim Kirchenvorstand mit.
Vor allem übernehme ich gerne den Mesnerdienst.
Auch im neuen Lobpreisgottesdienst wirke ich mit meinen Gaben mit.
Mein Interesse ist es, den Menschen von heute die Aktualität des christlichen Glaubens nahe zu bringen.

Jürgen Wenner

61 Jahre – verheiratet, 2 Töchter, selbständiger Kaufmann

Mit einer Familie lebe ich seit 2008 in Wiesentheid.
Ich bin schon seit der letzten Wahl im erweiterten Kirchenvorstand aktiv tätig als Meßner und Lektor im Gottesdienst.
Auch für weitere benötigte Hilfestehe ich immer zur Verfügung.
Es ist mir ein Anliegen, daß hier in Wiesentheid weiterhin eine bibeltreue Gemeinde bleibt und besteht.

Kandidatinnen und Kandidaten für die Kirchenvorstandswahl
Markiert in: