Herzliche Einladung zu unserem neuen Senioren – Treff  der evangelischen Kirchengemeinde.

Nachdem wir immer wieder Anfragen nach einem Senioren – Nachmittag  in unserer Kirchengemeinde hatten, haben wir uns entschlossen, einen Senioren – Treff im Gemeindezentrum anzubieten.
In zwangloser Runde haben Sie die Gelegenheit, alte Kontakte zu pflegen, aber auch neue zu knüpfen. Vor allem möchten wir auch Ihre Wünsche und Erwartungen für zukünftige Treffen erfahren  und in die Planungen mit hineinnehmen.
Beim ersten Treffen am  21. Februar waren konnte Marlene Fechner einige interessierte Senioren begrüßen. Bei Kaffee und Kuchen und guten Gesprächen vergingen die zwei Stunden wie im Flug.

immer von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr im Gemeindezentrum mit Kaffee, Getränken und hausgemachtem Gebäck, süß oder herzhaft.

Jeder, egal welcher Konfession, ist willkommen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Senioren, die nicht mobil sind, können sich bei Marlene Fechner Tel. 09383/7706 zwecks Abholservice melden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Marlene Fechner, Helene Schuh und Susanne Mann

Künftige Termine erfahren Sie  auch über das Amtsblatt oder im Aushang in der Gnadenkirche.

Senioren – Treff