Dekanatsmissionspfarrer Hans Gernert und seine Frau Karin waren im Februar für zwei Wochen in Logaweng. Sie haben am Senior-Flierl-Seminar nicht nur die Sonntagsgottesdienste, sondern auch die Morgengottesdienste unter der Woche mitgefeiert und waren vom Gesang der Studentengemeinde immer wieder berührt. Erleben Sie die Kirche in Logaweng mit. Pfarrer Gottfried Seiler, Pfarrer in Wiesenbronn von 1987 bis 1995, hat die Kirche kurz nach ihrem Neubau in den Jahren 1970 bis 1977 erlebt. In seiner Zeit hat der Künstler David Anam an der Innenausstattung gearbeitet. So ist der Film auch eine Homage an David Anam, dessen Schnitzkunst erst europäische Vorbilder aufnahm, sich aber schließlich zu einer selbständigen und unabhängigen Aussagekraft entwickelte.

Zum Anschauen des Filmes (48 Min.) klicken Sie auf diesen Link:

David Anam und die Kirche in Logaweng