Wie in jedem Jahr sammeln wir auch in diesem Januar wieder Altkleider für die Deutsche Kleiderstiftung der Diakonie.
Gesammelt wird Kleidung aller Art, sowie Tischwäsche, Bettwäsche, Federbetten, Schuhe (noch tragbar und paarweise gebündelt).
Kleidersäcke für diese Sammlung liegen dann in den Kirchen aus, sie sind außerdem zu erhalten in Rüdenhausen in der Bäckerei und in Wiesentheid im ehemaligen Quelle-Shop Lerch in der Bahnhofstraße.
Abgabestellen sind vom 7. bis 12. Januar 2019 in Rüdenhausen in der Garage im Paul- Gerhard- Haus und in Wiesentheid im Gemeindehaus.

Kleidersammlung vom 07. bis 12. Januar